Herzlich Willkommen

am

Liebe Freunde, Familie, Bekannte und alle anderen da draußen die sich einfach auf meinem Blog verirrt haben.

Ich habe den Schritt gewagt und bin ans andere Ende der Welt, ungefähr 15000 km entfernt von Zuhause, gereist, um hier was wohl größte Abendteuer meines bisherigen Lebens zu starten. 

Mich hat es nach Down Under Australien verschlagen, wo ich nun die nächsten Monate leben werde. 

In diesem Blog möchte ich euch nun von meinem neuen Leben am anderen Ende der Welt berichten und euch in meinem Alltag und auf spannenden Reisen mitnehmen.  

Ich wünsche euch viel Spaß.  

Eure Lizzie 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s